Girls Hockey Day des EHC Bad Aibling geht in die vierte Runde

Am Sonntag, den 15.09.2024 gibt es für alle weiblichen Eishockeyfans ab vier Jahren wieder die Möglichkeit die schnellste Mannschaftssportart der Welt zu testen.

Von 12:00 – 13:30 Uhr findet für alle interessierten Mädchen und Frauen ein 90-minütiges Training in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen statt. Für dieses Training sind auch Mädchen und Frauen ohne Vorkenntnisse sehr herzlich eingeladen! Anschließend gibt es für Spielerinnen mit eishockeyspezifischen Vorkenntnissen von 13:45 – 15:45 Uhrdie Möglichkeit für ein gemeinsames Training mit der Frauenmannschaft des EHC Bad Aibling.

Um einen reibungslosen Ablauf am Girls Hockey Day zu ermöglichen, wird um Anmeldung bis 11.09.2024 unter ghd-badaibling@gmx.de gebeten. Fehlende Ausrüstungsgegenstände können gerne kostenlos an diesem Tag geliehen werden. Bitte geben Sie benötigte Ausrüstung bei der Anmeldung gleich mit an. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen am Kiosk gesorgt.

Die Frauenmannschaft des EHC Bad Aibling freut sich schon sehr auf jede eishockeyinteressierte Teilnehmerin!