Kader wächst weiter

Tobias Bruder, Korbinian Eberwein und Patrick Fritz tragen auch in der kommenden Saison das Aibdogs-Trikot.

Tobias stammt aus dem Nachwuchs des EHC Klostersee und durchlief dort sämtliche Nachwuchsmannschaften, ehe es für ihn vor 3 Jahren zu unseren Aibdogs ging um erste Erfahrungen in der 1. Mannschaft zu sammeln. Mittlerweile hat er sich hier etabliert und konnte sich mit konstanten Leistungen einen festen Platz im Kader erarbeiten.

Korbinian stand erstmals 2021, damals noch als Föli-Spieler des EHC Klostersee für die 1. Mannschaft der Aibdogs auf dem Eis. Im Jahr darauf wechselte er fest nach Bad Aibling und geht somit in seine vierte Saison im Trikot der Aibdogs. Der gelernte Verteidiger ist vielseitig einsetzbar und konnte auch schon als Stürmer seine Qualitäten zeigen.

Der in Berlin geborene Patrick kam über Stationen in Berlin, Chemnitz und Pegnitz zu unseren Aibdogs. Nachdem er 2023 mit den Chemnitz Crashers die Meisterschaft gewann zog es ihn zu uns ins schöne Bayern. Hier konnte er von Anfang an Trainer, Fans und Mitspieler mit seiner Art und Spielweise begeistern. Auch in der neuen Saison möchte er wieder alles für die Mannschaft geben und die angestrebten Ziele erreichen.

Wir wünschen allen drei eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!